Ausbildung/Lehre

Durchstarten mit Bayerwald!

Flyer - Deine Ausbildung! Eine gute Ausbildung ist ein elementarer Grundstein für den späteren beruflichen Erfolg. Dessen sind wir uns bewusst und möchten in Form einer zukunftsorientierten, praxisnahen Ausbildung unseren Beitrag dazu leisten. Mit fünf verschiedenen Ausbildungsberufen bieten wir begeisterungsfähigen jungen Menschen beste Chancen für eine sichere berufliche Zukunft. Eine fundierte Lehre ist außerdem der erste Schritt zu einer guten Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeit in unserem Unternehmen.

Wir garantieren dir eine optimale Betreuung durch erfahrene, qualifizierte Mitarbeiter und fördern Dich, indem wir Dir verantwortungsvolle, selbstständig zu bearbeitende Aufgaben übertragen.

Wenn du motiviert, lernfähig und zuverlässig bist und Wert auf eine gute Ausbildung legst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Sollten Fragen zu den Ausbildungsmöglichkeiten offen bleiben, kannst du uns gerne telefonisch kontaktieren oder uns eine Anfrage per E-Mail oder Post senden. Einen ersten Überblick zu den Ausbildungsberufen findest du in diesem Ausbildungsflyer.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!

 

Urkunde Bayerwald ist ein von der IHK und Handwerkskammer zertifizierter Ausbildungsbetrieb. Die Urkunden beider Kammern ansehen.